FAQ

Sind alle Speckstein Produkte von Hand gefertigt?

Ja, alle Speckstein Produkte wurden in Handarbeit gefertigt.

Wie reinige ich meine Dekoartikel?

Sie können alle Produkte zum Beispiel mit einem feuchten Tuch reinigen. Bitte verwenden Sie keine Putzmittel um die Oberflächen nicht zu beschädigen.

Es hat sich eine Muschel / ein Schneckenhaus abgelöst. Was kann ich tun?

Sie können das abgelöste Teil mit einem Heißkleber oder sonstigem geeigneten Klebstoff vorsichtig wieder anbringen.

Bieten Sie versandkostenfreie Lieferung an?

Ab einem Warenwert von 30 Euro übernehmen wir die Versandkosten.

Erhalte ich eine Sendungsverfolgungsnummer?

Ja, Sie bekommen die Sendungsverfolgungsnummer per eMail zugesendet.

Mir gefällt mein bestelltes Produkt nicht. Wie lange habe ich Zeit um es zurückschicken?

Sie haben nach Erhalt der Ware 14 Tage Zeit um es zurückzuschicken.

Ich möchte etwas zurückgeben das mir nicht gefällt. Wer übernimmt die Versandkosten?

Bei einer Warenrückgabe werden die Rücksendekosten von Ihnen übernommen. Die Kosten der ursprünglichen Lieferung werden von uns erstattet, insofern Sie die komplette Bestellung zurückschicken.
Sollten Sie nur einen Teil zurückgeben, tragen Sie beide Versandkosten voll - soweit Ihre Bestellung unter 30 Euro lag. Bei Teilrücksendungen und einem Bestellwert von über 30 Euro haben wir den Versand zu Ihnen bereits übernommen, Sie bezahlen somit die Rücklieferung.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Soweit der Versand noch nicht getätigt wurde können Sie schriftlich per eMail stornieren. Sollte sich die Bestellung bereits auf dem Weg zu Ihnen sein, ist es leider nicht mehr möglich.

Trotz sorgfältiger Verpackung kann es zu Bruch oder Beschädigung beim Transport kommen. Was muss ich tun, wenn sich so etwas in meinem Paket befindet?

Bitte senden Sie uns eine schriftliche Reklamation per e Mail. Senden Sie uns bitte einen Bildnachweis der Beschädigung im Paket mit. Senden Sie uns nach unserer Bestätigung den beschädigten Artikel zurück und wir veranlassen eine Ersatzlieferung.

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Paypal oder Vorkasse mit Rechnung.

Kann ich auf Rechnung bezahlen?

Ja. Hierfür einfach im Bestellvorgang die Option Vorkasse wählen.

Share by: